AQUAFACIAL – Gesichtsbehandlung
Gesichtsbehandlung
Brautstyling
Styling
Sugaring
Wimpern / Augenbraun

Produktberatung -Hautpflege und Makeup

Gesichtspflege

Nimm Dir Zeit für Deine Haut!

„Welche Produkte sind für meine Haut gut?“
„Was für Haut habe ich den?“
„Reicht nicht nur Wasser?“
„Maske? Seren? Biotisierung?“

Welche Fragen kreisen dir zum Thema „Hautpflege“ im Kopf herum? Oftmals ist man auch nach stundenlanger Recherche im Internet und in der Drogerie nicht schlauer.

Was passiert?
Im wahrsten Sinne des Wortes schauen wir gemeinsam auf einem Bildschirm in die tiefste Schicht deiner Haut. VisioDerm macht eine wissenschaftliche, schnelle, vollkommenen schmerzfreie und tief in die Haut gehende Analyse möglich. Das Gerät berücksichtigt 9 Parameter, um deinen Hautzustand zu analysieren. Es arbeitet mit verschiedenen Lichtspektren und 50-facher Vergrösserung. Dadurch zeigt es Unregelmässigkeiten und eventuelle Störungen tief in der Haut auf. Es macht also sichtbar was für das blosse Auge unsichtbar ist! Und das beste: Du kannst selbst live auf dem Bildschirm alles mitverfolgen. Zusammenbesprechen wir die Analyse und wir besprechen die weiteren Schritte.

Was erwartet dich noch?
die Analyse deines Hautbildes
die Pflege für zu Hause passend zu deinem Hautbild
die dauerhafte Betreuung Deiner Haut
viele weitere Tipps

  • Preis 49 €

  • Dauer: ca. 45 Min

Alle Produkte zum Thema Hautpflege, Makeup und Accessoires sind bei mir erhältlich.

Makeup Beratung

Welche Fragen kreisen dir zum Thema Makeup“ im Kopf herum? Gerne kannst du dir deine Makeup Sprechstunde bei mir buchen und ich zeige dir gerne jeden Einzelnen Makeup Schritt.

Oder willst du nur einfach ein neues Makeup? Dann buch doch diesen Beratungstermin und wir bestimmten gerne einfach mal welche Foundation, Rouge oder welche Wimperntusche zu dir passt….

  • Preis 35 €

  • Dauer: ca. 30 Min